Festival Guide

Alle anzeigen Beitrag hinzufügen
ABCDEFGHIJKLM
NOPQRSTUVWXYZ



W wie Wo stelle ich bloß mein Zelt auf?
Der Zeltplatz ist wohl auch ein wichtiger Punkt beim Festival. Kaum angekommen stellt man sich schon die Frage "Wo stelle ich bloß mein Zelt hin?" Die besten Plätze sind meist schon vergeben, daher ist es oft besser einen Tag früher zum Festival zu fahren. Du willst doch nicht einen Platz neben dem Klo haben (die öfter am letzten Tag auch ausrinnen) oder doch?!
Dieser Beitrag wurde von Belli eingereicht.

Wasser
Unbedingt genügend Wasser am Tag trinken!! Sonne, stundenlanges Tanzen, evtl. Alkoholkonsum und wenig Schlaf verlangen dem Körper viel ab! Damit man das Festival in vollen Zügen genießen kann und nachher auch nicht eine Woche liegt, täglich 2-3 Liter Wasser trinken!
Dieser Beitrag wurde von camillabob eingereicht.

Wetter
Wenn es passt spricht keiner drüber, wenn nicht ist es das Thema Nummer eins. Nicht umsonst entscheidet das gute alte W über das perfekte Festival oder den perfekten Reinfall. Vorher informieren was das Wetter ? Orakel im öffentlich ? rechtlichen Rundfunk so spricht!>
Mathe TrainerEMI MusicOeticket.atBlue Elph - The Magic PowderSony MusicMediakulturMusicchannelUniversal MusicLS KonzertagenturMusicnet.at