Alles eine Frage der Zeit

Alles eine Frage der Zeit

Am 18. Oktober kommt der neue Richard Curtis Film “ALLES EINE FRAGE DER ZEIT” in die österreichischen Kinos.
Richard Curtis brilliert damit erneut in dem Genre, das ihm als Regisseur und/oder Autor bereits etliche Klassiker verdankt: Vier Hochzeiten und ein Todesfall, Notting Hill und Tatsächlich… Liebe. Die Hauptrollen spielen Domhnall Gleeson (Harry Potter, Anna Karenina), Rachel McAdams (Für immer Liebe, Wie ein einziger Tag, Sherlock Holmes) und Bill Nighy (Tatsächlich… Liebe). Der Soundtrack zum Film erscheint ebenfalls am 18. Oktober bei Universal Music und der Haupttrack stammt von niemand geringerem als einem der heißesten Popstars unserer Zeit: Ellie Goulding.

Alle Infos zum Film: www.alleseinefragederzeit.at


Starchat bringt Dich und Dein Darling ins Kino, wenn Du uns verrätst, warum es bei Dir und deinem Darling nur eine Frage der Zeit ist, bis Ihr ins Kino geht!

Zu gewinnen gibt es ein Mal den Soundtrack zum Film sowie 1 x 2 Kinotickets!

Teilnahmeberechtigt sind wie immer nur registrierte Starchatter. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, korrespondiert wird nicht, obwohl der Gewinner schriftlich verständigt wird.

Du hast NEWS die rocken - nichts wie her damit!
Österreichs rockigste Community freut sich über Deinen Beitrag zu einem der folgenden Themen:
Musik & Sound, Film & TV, Games, Sport & Action, Mode & Style oder Schräg & Schrill.

Du bist noch nicht registriert? - Hier klicken und kostenlos registrieren!


1 Kommentare | am 20. Sep 2013 geschrieben von Winner
Tags: Gewinnspiel, Ellie Goulding, Richard Curtis, Film, Kino, Domhnall Gleeson, Harry Potter, Anna Karenina, Rachel McAdams, Für immer Liebe, Wie ein einziger Tag, Sherlock Holmes

Kommentare

pfauchy

pfauchy

04. Oct 2013 | 16:44

oh Kino, wie schön, d.h. ich melde mich hier mal an, damit es wirklich nur mehr Frage der Zeit ist, bis ich meinen Schatz mal ins Kino bringe.
Zeitfaktor 1: Die Kinder: \"Was, du willst morgen weggehen, ohne uns, NEIIIIIIIIIIIN, bitte nicht...\"
Zeitfaktor 2: Der Babysitter: \"Was, morgen willst du fort, das passt mir aber gar nicht, geht es nicht vielleicht nächste Woche\"
Zeitfaktor 3: Der Göttergatte: \"Was, morgen ins Kino, ich habe noch sooo viel Arbeit - 8 Wochen später: wolltest du dir nicht den Film anschauen, ja klar, aber den spielt es seit 4 Wochen nicht mehr\"
ABER wenn ich die Karten zu Hause habe, ist es wirklich nur mehr eine Frage der Zeit ;))))
Mathe TrainerEMI MusicOeticket.atBlue Elph - The Magic PowderSony MusicMediakulturMusicchannelUniversal MusicLS KonzertagenturMusicnet.at