It´s a Man`s World

It´s a Man`s World

Bevor ANASTACIA 2013 ein neues Album mit eigenem Material veröffentlichen wird, erfüllt sie sich mit "It's A Man's World" einen langgehegten Traum: "Mir wurde klar, dass ich zu dem zurückkehren wollte, was ich wirklich bin: ein 'Sprock Chick', ein 'Soul-Pop-Rock Chick'." Aus dieser Erkenntnis ist ein Coveralbum mit Rocksongs von Männern entstanden - gesungen von einer starken Frau.

ANASTACIA und ihr Wunschproduzent GLEN BALLARAD haben auf ihr Bauchgefühl gehört und Klassiker von LED ZEPPELIN und den ROLLING STONES bis hin zu aktuellen Songs von OASIS, den FOO FIGHTERS oder den KINGS OF LEON neu interpretiert.

Du kannst eines von 3 dieser Meisterwerke gewinnen, wenn Du uns verrätst, was an der Frauenwelt so anders als an der "Man´s World" ist. Ach ja, weiblich musst Du auch sein und gleich hier posten. 

Ansonsten gelten die üblichen Starchat-Gewinnspielbedingungen. Kaufen musst Du nichts, es kann keine Korrespondenz über das Gewinnspiel geführt werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Preise können nicht in bar abgelöst werden. Einsendeschluss ist der 12.12.12.!

 

Du hast NEWS die rocken - nichts wie her damit!
Österreichs rockigste Community freut sich über Deinen Beitrag zu einem der folgenden Themen:
Musik & Sound, Film & TV, Games, Sport & Action, Mode & Style oder Schräg & Schrill.

Du bist noch nicht registriert? - Hier klicken und kostenlos registrieren!


2 Kommentare | am 26. Nov 2012 geschrieben von Mex
Tags: Gewinnspiel, Anastacia, Starchat, Led Zeppelin, Foo Fighters, Kings of Leoan, Rolling Stones, Oasis, It´s a mans world

Kommentare

Carolinchen

Carolinchen

03. Dec 2012 | 11:27

Frauen sind gar nicht so kompliziert wie alle immer sagen, ich finde Männer meistens sogar komplizierter!
Frauen und Männer sind einfach verschieden und das ist das gute, sonst wäre die Welt ja langweilig oder?


reaper07

reaper07

27. Nov 2012 | 21:43

Ich mag Anastacias Stimme total gerne und wußte gar nicht, dass sie überhaupt noch Musik macht. Das freut mich aber.

An der Frauenwelt ist sicher vieles anders, und wir sind auch nicht komplizierter als die Männer. Wir Frauen können zum Beispiel mehrere Dinge auf einen Haufen erledigen. Die wenigsten Männer können, aber dafür haben sie uns ja. ;)
Mathe TrainerEMI MusicOeticket.atBlue Elph - The Magic PowderSony MusicMediakulturMusicchannelUniversal MusicLS KonzertagenturMusicnet.at