Silbermond

Nach zwei Jahren Bühnenabstinenz kündigen die vier Bautzener jetzt ihre meist geliebte Disziplin an: Silbermond gehen wieder auf Tournee und bestätigen 16 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit ihrem neuen, dritten Album *Nichts passiert*, welches im Frühjahr 2009 erscheinen wird, wird eine der angesagtesten und besten Liveacts des Landes im kommenden Mai die Hallen rocken.

Und extra für euch haben wir, Silbermond zu einem Interview gebeten.

Get the Flash Player to see this player.


1 Kommentare | am 29. Mar 2009 geschrieben
Tags: silbermond

Kommentare

luckyangel

luckyangel

14. Nov 2009 | 17:37

Gott sei Dank sind Silbermond 2009 wieder auf die Bühne zurück gekehrt. Die Konzerte sind einzigartig.
Ich kann mich noch gut an das erste Konzert in Wien erinnern, damals im kleinen Planet Music, welches es heute nicht mehr gibt. Donauinselfest, Arena und Gasometer. Alle waren einmalig.
Silbermond ist wirklich ein super Liveakt. Immer wieder sehenswert.
An alle Leute, die sie noch nie live gesehen haben, ein Konzertbesuch ist sein Geld wirklich wert.
Mathe TrainerEMI MusicOeticket.atBlue Elph - The Magic PowderSony MusicMediakulturMusicchannelUniversal MusicLS KonzertagenturMusicnet.at