10 YEARS AND STILL 3 FEET SMALLER

10 YEARS AND STILL 3 FEET SMALLER

2010 – ein besonderes Jahr für die Herren Marcus Smaller, Roberto Franko und The General, alias 3 Feet Smaller. Denn 2010 steht ganz unter dem Motto: 10 Years Of Bowling Punk. Jawohl, 10 Jahre 3FS! Nicht viele österreichischen Bands können auf so eine langjährige und erfolgreiche Bandgeschichte zurückblicken.


Doch nicht nur mit atemberaubenden Live –Shows zelebriert das Punk-Rock-Trio ihr 10-jähriges Bestehen! Da wird schon seit geraumer Zeit in verrauchten Probekellern an Songs für den Nachfolger des erfolgreichen Sony-Debüt „December 32nd“ gebastelt. Laut Eigendefinition die besten 3FS Songs die jemals das Licht der Welt erblicken durften. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit bis der fünfte 3FS Longplayer erhältlich sein wird.



Die Zeichen stehen gut und 3 Feet Smaller sind am besten Wege dieses Jahr zum erfolgreichsten ihrer bisherigen Karriere zu küren.
2010 – 10 Jahre 3 Feet Smaller, 10 Jahre Bowling-Punk!


10 YEARS OF 3 FEET SMALLER + Special Guest: 5 BUGS (D)

Wann: Sonntag, 31.10.2010
Wo:  Wien Arena
http://www.arena.co.at


Das Konzert findet am So, 31.10.2010 in der Arena Wien statt. Die Jungs von 3 Feet Smaller werden während dem Konzert für einige Überraschungen sorgen und dem Publikum ordentlich einheizen. 


Mit von der Partie werden 5 Bugs aus Deutschland sein, mit denen 3 Feet Smaller im Oktober eine Deutschlandtournee bestreiten werden. 

 

 

 

Du hast NEWS die rocken - nichts wie her damit!
Österreichs rockigste Community freut sich über Deinen Beitrag zu einem der folgenden Themen:
Musik & Sound, Film & TV, Games, Sport & Action, Mode & Style oder Schräg & Schrill.

Du bist noch nicht registriert? - Hier klicken und kostenlos registrieren!


1 Kommentare | am 08. Sep 2010 geschrieben von Mex | auf Facebook teilen | auf Twitter teilen
Tags: Musik, Konzert, Arena, Wien, Veranstaltung, 3 Feet Smaller, 3FS


Kommentare

shrek

shrek

08. Sep 2010 | 20:34

solange gibts die schon?
Mathe TrainerEMI MusicOeticket.atBlue Elph - The Magic PowderSony MusicMediakulturMusicchannelUniversal MusicLS KonzertagenturMusicnet.at