Audioburst - da wird Gleisdorf wach!!!

Audioburst - da wird Gleisdorf wach!!!



Gleisdorf ist ein kleines verschlafenes Städchen in der Steiermark das sich langsam zu einer der Hotspots für Musik aus den Bereichen Screamo/Hardcore/Metalcore mausert. Ein Grund dafür könnte das am kommenden Samstag dem 07.September 2013 stattfindende Audioburst Festival sein, das nicht nur mit einem genialen Line Up, sondern auch mit zahlreichen Special´s um die Ecke kommt! So bekommt jeder 100. Gast einen Tattoogutschein von TRUE FELLAS im Wert von 50,- Euro!

Musikalisch haben sich die Veranstalter auch Einiges einfallen lassen! Eröffnet wird der Abend von EOSIN, einer Band die sich auch bereits außerhalb des Grazer Raums einen Namen machen konnte! Mit Down The Sunset folgt eine energiegeladene, geniale Live Band die man auf keinen Fall verpassen sollte! Über Pandora´s Dawn muss man nicht viel erzählen diese Jungs rocken amtlich und werden das Audioburst ordentlich zum kochen bringen! Die Gleisdorfer Lokalhelden von Sole Method die sich gerade auf ihrer "Unreal Tour" befinden und nen Abstecher in Ihrer Heimat machen komplettieren die österreichische Fraktion im Forum Kloster Gleisdorf! Das es bei den italienischen Nachbarn auch ordentlich zur Sache geht beweisen die nächsten beiden Bands des Line Ups! My Breathing Harmony werden am Audioburst Festival 2013 ihr erstes Konzert seit geraumer Zeit abliefern! Die sympatischen Italiener befinden sich gerade im Studio, wo fleißig an neuem Material gearbeitet wird! Zu Hopes Die Last hab ich einen sehr persönlichen Bezug, zum einen weil ich die Jungs eine Woche lang bei mir zu Hause aufnehmen durfte, während einer ihrer ersten Europatouren zum anderen weil der zerbrochene Spiegel noch immer nicht ersetzt wurde ;)


Fakt ist aber, dass Hopes Die Last ihre Sache mehr als gut machen und sicher zu einem der Highlights des Festivals zählen! Der Abschluss des Festivals ist aber wieder klar in österreichischer Hand! Mehrfach für den Amadeus nominiert, einmal das Ding auch nach Hause gerbacht, zahlreiche Shows in ganz Europa und noch immer keinen Bock ruhig zu stehen! The Sorrow werden zeigen wieso Sie zu den besten österreichischen Bands gehören!

Weitere Infos zum Event gibt es auch unter
http://www.audioburstfestival.com/

Du hast NEWS die rocken - nichts wie her damit!
Österreichs rockigste Community freut sich über Deinen Beitrag zu einem der folgenden Themen:
Musik & Sound, Film & TV, Games, Sport & Action, Mode & Style oder Schräg & Schrill.

Du bist noch nicht registriert? - Hier klicken und kostenlos registrieren!


0 Kommentare | am 06. Sep 2013 geschrieben von Adrian | auf Facebook teilen | auf Twitter teilen
Tags: Audioburst, musik, festival, gleisdorf, live


Kommentare

Mathe TrainerEMI MusicOeticket.atBlue Elph - The Magic PowderSony MusicMediakulturMusicchannelUniversal MusicLS KonzertagenturMusicnet.at