Bald öffnet das Electric Love seine Tore!

Bald öffnet das Electric Love seine Tore!

Am 10. und 11. Juli öffnet eines das größte "EDM" Festival Österreichs wieder seine Tore! Wie bereits in den vergangenen Jahren bietet dieses Festival Highlight wieder mehrere Bühnen. Bisher ist bekannt das es eine "Mainstage", eine "Q-Dance" Stage sowie eine "Robin Schulz & Friends" Stage geben wird! Ob noch weitere Bühnen folgen werden ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt! Fakt ist aber, dass wir uns sicher wieder auf ein ausgefallenes Bühnenkonzept freuen dürfen, für das, dass Electric Love Festival bekannt ist!

Auch Line Up technisch haben die Veranstalter wieder Einiges aus dem Hut gezaubert! So finden sich klangvolle Namen wie W&W, Alesso, Steve Aoki, Tiesto, Knife Party, Showteck und viele weitere auf dem Line Up Zettel! Besonders freuen wir uns aber auf "Selena Gomez Boyfriend" Zedd, der sein Debut auf dem österreichischen Spitzenfestival geben wird! Wir halten euch natürlich über kommende Line Up Updates auf dem Laufenden!

Für Alle die jetzt nur noch darauf hoffen das es endlich Juli wird haben wir hier noch das Aftermovie vom Electric Love Festival 2014

https://www.youtube.com/watch?v=WvHM71VCVTY

EAT - SLEEP - LOVE - REPEAT


0 Kommentare | am 28. Apr 2015 geschrieben von Nesriel | auf Facebook teilen | auf Twitter teilen
Tags: Electric Love, Salzburg Ring, Zedd, Alesso, Knife Party, Tiesto, Showteck, Steve Aoki


Kommentare

Mathe TrainerEMI MusicOeticket.atBlue Elph - The Magic PowderSony MusicMediakulturMusicchannelUniversal MusicLS KonzertagenturMusicnet.at