Die Top-Konzerte 2010

Cherry Poppin Daddies
7. Februar 2010, Szene Wien

Mit ihrem Multi-Platin Album 'Zoot Suit Riot' wurden sie ganz groß und gehören seitdem zur Spitze der NeoSwing/Rock 'n' Roll/Ska Szene.

 

 

 

Joss Stone
21. Februar 2010, Gasometer Wien

Die schöne, britische Soulsängerin hat bereits im Alter von 20 Jahren ihren ersten Grammy-Award bekommen. Ein Ohr- und Augenschmaus. Tickets gibt es auf Starchat zu gewinnen!

 

 

 

La Roux
8. März 2010, Szene Wien

Ein Abend voll Synthie-Pop mit Elly Jackson sowie mit, der sich Goldfrapp-mäßig zurückhaltende Produzent, Ben Langmaid.

 

 

 

Global Kryner versus The Rounder Girls
7. April 2010, Graz Orpheum
9. April 2010, Wien Orpheum

Jazz, Pop und Volksmusik mit stimmgewaltiger Unterstützung der Rounder Girls. Feinste Musik und beste Stimmung aus Österreich.

 

 

 

Thirty Seconds To Mars
19. März 2010, Gasometer Wien

Frontman Jared Leto legt besonders viel Wert darauf, dass die Band nicht wegen seiner Filmkarriere, sondern wegen ihrer Songs Beachtung bekommt. Inzwischen ist das wohl kein Thema mehr, denn das letzte Album erreichte Platin-Status und das neue "This Is War" wird mit Sicherheit gute Chartplatzierungen erreichen.

 

 

 

KISS
20. Mai 2010, Wiener Stadthalle

Eine der letzten Vertreter des Glam-Rock kommen nach Wien und wollen Österreich mit alten Hits und neuen Stücken aus dem Album "Sonic Boom" rocken. Gene Simmons und Kohorten live, dieses Konzert wird ohne Zweifel ein Erlebnis.

 

 

 

AC/DC
22. Mai 2010, Flugplatz Wels

Wer das Konzert im Happel-Stadion verpasst hat darf sich freuen, es gibt noch eine Chance die australischen Hardrocker hautnah zu erleben. Seit 1973 haben AC/DC mehr als 150 Millionen Tonträger verkauft und das Album "Black" ist das zweiterfolgreichste überhaupt.
Viel Glück beim Ergattern der Tickets!

 

 

 

Machine Head
10. Februar 2010, Gasometer Wien

Wer noch nicht genug von hartem Rock hat wird mit den Metal-Rockern von Machine Head einen energiegelandenen Abend erleben. Supported haben sie bereits Metallica, Marilyn Manson oder Slipknot. Mit ihrer „The Black Procession“ Tour, beginnend mit 23. Jänner 2010, die Machine Head durch ganz Europa und auf die Britischen Inseln führen wird, werden sie ein neues Zeichen setzen.

 

 

 

Zebrahead
16. April 2010, Flex Wien
17. April 1010, Conrad Sohm, Dornbirn

Gleich 2 Mal gibt es Zebrahead im Frühjahr in Österreich zu sehen. Pop-Punk gemischt mit eine wenig Rap hatte bereits in Japan seinen Durchbruch, dort füllten sie bereits große Hallen. Bleibt nur zu hoffen, dass sie auch im Rest der Welt bald mehr Publikum begeistern können.

 

 

 

Weitere Konzerte:

31. Jänner 2010, Amanda Palmer

13. Februar 2010, The Bosshoss

25. März 2010, Slayer

20. April 2010, Revolverheld

7. Juni 2010, Eric Clapton & Steve Winwood


5 Kommentare | am 14. Dec 2009 geschrieben von MissMusic | auf Facebook teilen | auf Twitter teilen
Tags: Rock, Pop, Soul, Konzerte, La Roux, AC/DC, KISS, Zebrahead, Joss Stone, Memberartikel


Kommentare

shrek

shrek

15. Dec 2009 | 18:42

Joss Stone ....... das ist auf jedenfall ein top konzert 2010

Vicky

Vicky

15. Dec 2009 | 17:20

La Roux
Thirty Seconds To Mars
Kiss
AC/DC

schau ma mal wie die termine mit den test zusammen passen

Belli

Belli

14. Dec 2009 | 18:12

Whaaa >.<
Mal schaun wozu ich Geld und Zeit finde

MissMusic

MissMusic

14. Dec 2009 | 17:45

ich denke ich werde mir mal machine head anschauen

Groupie

Groupie

14. Dec 2009 | 17:31

WOW - wss für eine Auswahl. Also ich muss zu ACDC und Eric Clapton! Wo werden wir Dich treffen?
Mathe TrainerEMI MusicOeticket.atBlue Elph - The Magic PowderSony MusicMediakulturMusicchannelUniversal MusicLS KonzertagenturMusicnet.at