Eine "Prince"essin live in Wien!

Eine

Wer es schafft, Prince aufzufallen, muss schon ein außergewöhnliches musikalisches Talent mitbringen. Die 24-jährige, aus Kamerun stammende Gitarristin und Sängerin Andy Allo hat es und überzeugt daneben mit ihrer unglaublichen Ausstrahlung und Bühnenpräsenz. 2011 holte Prince sie in die New Power Generation und nun stand er ihr als Co-Autor, Mentor und Executive Producer bei der Entstehung ihres zweiten, funky-souligen Soloalbums „Superconductor“ zur Seite. 


Die Zusammenarbeit mit Prince war wie ein Segen. Er erschafft eine Umgebung, die für jede und alle Ideen offen ist. Es war wirklich aufregend, ihm einen Song in der akustischen Version vorzustellen und mitzuerleben, wie er diesen Song in eine episches Meisterwerk verwandelt“, so Andy Allo über ihre Zusammenarbeit. „Ich fühlte, dass es nur der Anfang von meiner Geschichte ist, es gibt noch eine Menge, was ich mit der Welt teilen will.“ Und Prince ergänzt: „Wir wussten, dass sie bald ihre eigene Revolution führen wird.“ Und tatsächlich, dieses „bald“ ist jetzt.



„Don´t Waste My Time“Sunrise16 brauchen keinesfalls befürchten, dass auch nur ein Besucher so denken wird nachdem die österreichischen Aufsteiger den Abend im WUK eröffnet haben werden. Mit diesem Song, der erst vor wenigen Wochen veröffentlicht wurde, zeigen Sunrise16 groß auf. Wenige andere Songs konnten sich in nur so kurzer Zeit mit derartigem Airplay etablieren.

 

Andy Allo und als Support Sunrise 16 sind LIVE am 15. Dezember im Wiener WUKzu bewundern !


Tickets sind bei All Event (1010 Wien, Kärntnerstr. 30; 01 319 06 06 und www.allevent.com), im WUK, Wöhringerstraße 59 und auf www.wuk.at, in der Jugend‐Info (1., Babenbergerstr. 1, www.jugend¬infowien.at), sowie in den Filialen der Bank Austria und den VVK‐Stellen von Wien‐Ticket erhältlich.

 

Du hast NEWS die rocken - nichts wie her damit!
Österreichs rockigste Community freut sich über Deinen Beitrag zu einem der folgenden Themen:
Musik & Sound, Film & TV, Games, Sport & Action, Mode & Style oder Schräg & Schrill.

Du bist noch nicht registriert? - Hier klicken und kostenlos registrieren!


0 Kommentare | am 02. Dec 2013 geschrieben von Mex | auf Facebook teilen | auf Twitter teilen
Tags: Andy Allo, Sunrise 16, Prince, Superconductor, Wien, live, Musik


Kommentare

Mathe TrainerEMI MusicOeticket.atBlue Elph - The Magic PowderSony MusicMediakulturMusicchannelUniversal MusicLS KonzertagenturMusicnet.at