Hip Hop on the Top, ahm Dope, ahm D.O.D.

Hip Hop on the Top, ahm Dope, ahm D.O.D.

Das neue Video von Dope D.O.D. „Millenium Falcon“ ist fertig, und verspricht schon in den ersten Stunden ein neuer YouTube „Klick“-Rekord zu werden – viel Spaß:  Video link: Millenium Falcon
 
Zeitgleich hat die Band auch ihre Tour Termine bekanntgegeben, am 21. Mai wird es die Holländer nach Wien ins Flex führen! 



 
 
Die Biographie der Hip Hop Crew aus Holland liest sich wie aus einem Märchen:  2011 veröffentlichten sie ihr Debut Video „What Happended“ auf You Tube, und schon war es passiert. Das Video erziehlte über 8,5 Millionen Views bis heute und FRED DURST von LIMP BIZKIT war so angetan von der Band aus Groningen, dass er sie als Support für die anstehende Europa Tournee verpflichtete. Es folgten Tourneen mit KORN und Kollaborationen mit Rapgrößen wie SEAN PRICE. („Psychosis“) Seither veröffentlichte die Band The Evil EP und das Album „Branded“. Nun steht das neue Werk in den Startlöchern: „Da Roach“ nennt sich das Album welches am 19. April erscheinen wird. Neben der Hitsingle „Rocket“ darf man sich auf Zusammenarbeiten mit Redman, Kool Keith, Onyx, Da Goldminerz & Sean Price freuen.

 

Du hast NEWS die rocken - nichts wie her damit!
Österreichs rockigste Community freut sich über Deinen Beitrag zu einem der folgenden Themen:
Musik & Sound, Film & TV, Games, Sport & Action, Mode & Style oder Schräg & Schrill.

Du bist noch nicht registriert? - Hier klicken und kostenlos registrieren!


0 Kommentare | am 15. Apr 2013 geschrieben von Mex | auf Facebook teilen | auf Twitter teilen
Tags: Hip Hop, Dope D.O.D., Musik, live, Flex, H0olland, Korn, Sean Price, Wien


Kommentare

Mathe TrainerEMI MusicOeticket.atBlue Elph - The Magic PowderSony MusicMediakulturMusicchannelUniversal MusicLS KonzertagenturMusicnet.at