Oida bist deppert ...

Die WIENTASTATUR lässt die Herzen der Wiener, der Austropop-Fans, der Mundl- und Kaisermühlen Blues-Fetischisten höher schlagen. Ja, wir von Starchat.at prophezeien sogar eine Renaissance der Mundartliteratur, eine neue Hochblüte für "Nackate im Hawelka" und "Zentralfriedhof" Partys.

 

 

Heast Oida bist deppert, de muaß i ham!

 

 

Du hast NEWS die rocken - nichts wie her damit!
Österreichs rockigste Community freut sich über Deinen Beitrag zu einem der folgenden Themen:
Musik & Sound, Film & TV, Games, Sport & Action, Mode & Style oder Schräg & Schrill.

Du bist noch nicht registriert? - Hier klicken und kostenlos registrieren!


1 Kommentare | am 29. Sep 2010 geschrieben von Mex | auf Facebook teilen | auf Twitter teilen
Tags: Schraeg, Computer, Wien


Kommentare

shrek

shrek

01. Oct 2010 | 19:12

also ich versteh das ding nicht, es schreibt ja trotzdem nur buchstaben und damit ist sie wie jede andere tastatur. wienerisch schreiben kann ich auch mit einer schwarzen tastatur :p
Mathe TrainerEMI MusicOeticket.atBlue Elph - The Magic PowderSony MusicMediakulturMusicchannelUniversal MusicLS KonzertagenturMusicnet.at