Perry shocking soll Katys Tour werden...

Perry shocking soll Katys Tour werden...

Katy Perry verspricht, dass ihre Tour ein süßer Schock sein wird. 



Für die 'Firework'- Sängerin steht eine Welttournee an und die Popsängerin hat vor, "die Messlatte höher zu hängen", wenn sie im Laufe ihrer 95 Shows die Songs ihrer ersten beiden Alben singt.Starchat ist gespannt was es da am 27. Februar in der Wiener Stadthalle zu sehen gibt!


"Auf Tour zu sein ist nicht mehr diese normale Sache, wo man in Jeans und T-Shirt ein Instrument spielt. Ich will die Messlatte wirklich höher hängen. Heutzutage müssen Shows Elan haben und den bringe ich auf jeden Fall mit, genauso wie Glocken und Trillerpfeifen", kündigt sie an. "Diese Show hat etwas Broadway an sich. Sie hat eine Storyline, einen roten Faden, der sehr interessant sein wird und entfernt auf meinem Leben basiert, aber eher auf einer Comic-Version meines Lebens. Ich habe diese ganze Sache in meiner Show, die sich um Süßigkeiten und Cupcakes und Fleisch dreht. Es ist sowohl süß als auch schockierend, aber nicht auf sexuelle Art."


Die quirlige Sängerin gibt zu, dass sie aufgrund ihres straffen Zeitplans bisher wenig Gelegenheit hatte, sich die Orte anzuschauen, durch die sie tourte, dies mit der anstehenden Welttournee jedoch nachholen wolle. Dem 'Rolling Stone'-Magazin erklärt sie: "Wenn diesmal die Leute fragen: 'Wie war Barcelona?', werde ich nicht so dämlich sein und sagen: 'Äh, euer Room Service ist großartig hier!' Beim ersten Mal war das wirklich nervig. Früher habe ich diese magischen Orte besucht und wirklich nur einen Geschmack des Zimmerservices bekommen."


Auf ihrer anstehenden Tour, die am 20. Februar in Portugal beginnt, am 27. Februar in Wien Station macht und am 2. November in Irland endet, wolle sie das aber anders machen, betont sie.

 

Du hast NEWS die rocken - nichts wie her damit!
Österreichs rockigste Community freut sich über Deinen Beitrag zu einem der folgenden Themen:
Musik & Sound, Film & TV, Games, Sport & Action, Mode & Style oder Schräg & Schrill.

Du bist noch nicht registriert? - Hier klicken und kostenlos registrieren!


0 Kommentare | am 30. Jan 2011 geschrieben von Mex | auf Facebook teilen | auf Twitter teilen
Tags: Katy Perry, Musik, Tour, Fireworks, Konzert, Wien, Wiener Stadthalle


Kommentare

Mathe TrainerEMI MusicOeticket.atBlue Elph - The Magic PowderSony MusicMediakulturMusicchannelUniversal MusicLS KonzertagenturMusicnet.at