Pitch Perfect – es kann nur einen Champion geben

Pitch Perfect – es kann nur einen Champion geben

Zu keiner Clique scheint Beca richtig zu passen. Schließlich landet sie - nicht ganz freiwillig - in der Mädchen-Gesangsgruppe The Bellas. Und in dieser wild zusammengewürfelten Truppe aus frechen, süßen und total verrückten Mädchen entdeckt Beca plötzlich, dass sie tatsächlich singen kann. Mehr noch: Es dauert nicht lange, da hat Beca aus dem wenig spektakulären Ensemble eine fetzige Band mit supercoolem Song-Repertoire gemacht. Durch den rasant ansteigenden Spaß-Faktor haben Beca und die Girls sogar den Mut, die Jungs an ihrem College zu einem Auftrittswettbewerb herauszufordern. Und spätestens beim mitreißenden Performance-Showdown wissen wir: Es kann nur einen Champion geben...

Starchat verlost 3 Kopfhörer, 3 Perfekt Pitch T-Shirts und 3 x 2 Kino-Gutscheine.

 

 

Teilnahmeberechtigt sind wie immer registrierte Starchatter, die bis zum Weltuntergang (21.12.2012) posten, WAS EINE FETZIGE GIRL-BAND ausmacht.

Der Rechts- und Linksweg sind ausgeschlossen, korrespondiert wird nicht, die Gewinner werden – vorausgesetzt die Welt geht nicht unter – schriftlich verständigt und die Preise werden nicht in bar abgelöst!

Pitch Perfect  startet am 21. Dezember

... und wermehr wissen will: www.pitchperfect.at


Du hast NEWS die rocken - nichts wie her damit!
Österreichs rockigste Community freut sich über Deinen Beitrag zu einem der folgenden Themen:
Musik & Sound, Film & TV, Games, Sport & Action, Mode & Style oder Schräg & Schrill.

Du bist noch nicht registriert? - Hier klicken und kostenlos registrieren!


3 Kommentare | am 13. Dec 2012 geschrieben von Mex | auf Facebook teilen | auf Twitter teilen
Tags: Pitch Perfect, Musik, Film, College, Girl, Beca, The Bellas


Kommentare

Groupie

Groupie

14. Dec 2012 | 07:47

ich hätte ja gesagt eine fetzige Girl-Band machen die Fetzen (Klamotten für die Freunde aus dem Norden) aus ...

MissTake86

MissTake86

13. Dec 2012 | 18:48

also für mich ist eine fetzige girlband wenn unterschiedliche girls drinnen sind alle mit einem anderen charakter auch vom style her etc..

vorallem sollte sie nicht gecastet sein und ihre eigene meinung haben.

diese ganzen casting gruppen haben gar nix fetziges an sich.

ps: den film will ich mir auf jeden fall anschauen warte scho die ganze zeit gespannt drauf hab die vorschau gesehen ein hammer ;)

shrek

shrek

13. Dec 2012 | 16:33

also die spice girls waren fetzig 8-)
Mathe TrainerEMI MusicOeticket.atBlue Elph - The Magic PowderSony MusicMediakulturMusicchannelUniversal MusicLS KonzertagenturMusicnet.at