Pop Punk ist Pop Punk oder?

Pop Punk ist Pop Punk oder?

Pop Punk ist Pop Punk und Pop Rock bleibt Pop Rock? Falsch gedacht! A Screaming Symphony präsentierten letzten Freitag ihr erstes Album mit dem klingenden Titel "THE A.S.S FILES"! Wir hatten die Ehre es schon vorab für euch Probe hören zu dürfen!

"The world is full of chaos and it´s, and it´s hard" ist ein Satz der mir schon lange nicht mehr aus dem Kopf geht, vielleicht liegt es auch daran das er meine Lebenssituation wieder spiegelt! Mit "THE A.S.S FILES" setzen die Pop Punk Vorzeigesöhne von A Screaming Symphony eine Platte auf den Markt die nicht nur eingefleischten Pop Punk Kids gefallen könnte! Eine richtig gute Mischung aus Pop, Punk, Rock mit dem ein oder anderem sexy Easycore Breakdown machen die Platte nie langweilig und geben einem nie das Gefühl zu wissen was auf Einen zukommt! Die Hooks sind in gewohnter A Screaming Symphony Hitmanier, dadurch schaffen die vier jungen Herren aus Wien es schnell sich fest im Gehirn des Hörers zu verankern! Neben der Single "Future Smiles" zu der es ja auch schon eine ältere Version gab, gibt es aber auch einige Songs auf dem Album die der Eine oder Andere schon aus älteren Zeiten der Band kennen könnte! So zum Beispiel "Sun Of My Day" das eigentlich schon zum alten Eisen in der Set List von Marc, Mark, Domi und Andy zählt, aber durch die überarbeitete Version fresh wie nie zu vor klingt! Auch das Artwork des Albums ist sehr ansprechend und gut umgesetzt, immerhin isst das Auge ja mit! Im Großen und Ganzen ist nicht zu "THE A.S.S FILES" zu sagen: Es ist Pop, es ist Punk, es ist Sommer und es ist wie die Kollegen von Deichkind schon gesagt haben "LEIDER GEIL"

Wer also einen Soundtrack für den ein oder anderen Sommertag sucht, sollte sich beim Plattendealer seines Vertrauens auf jeden Fall umsehen und zu A Screaming Symphony greifen! Wer noch skeptisch ist kann sich ja das Video zur aktuellen Single hier reinziehen:

https://www.youtube.com/watch?v=o9ae9JYHTwc

Weitere Infos gibts auch unter
www.ascreamingsymphony.com

Du hast NEWS die rocken - nichts wie her damit!
Österreichs rockigste Community freut sich über Deinen Beitrag zu einem der folgenden Themen:
Musik & Sound, Film & TV, Games, Sport & Action, Mode & Style oder Schräg & Schrill.

Du bist noch nicht registriert? - Hier klicken und kostenlos registrieren!


0 Kommentare | am 11. Jun 2013 geschrieben von Adrian | auf Facebook teilen | auf Twitter teilen
Tags: A Sreaming Symphony, Pop, Rock, Punk, Deichkind, Future Smiles, Musik, Oesterreich


Kommentare

Mathe TrainerEMI MusicOeticket.atBlue Elph - The Magic PowderSony MusicMediakulturMusicchannelUniversal MusicLS KonzertagenturMusicnet.at