RIHANNA - THE ONLY GIRL IN THE WORLD

RIHANNA - THE ONLY GIRL IN THE WORLD

Es folgten weitere hohe Chartplatzierungen auf der ganzen Welt mit Songs wie Unfaithful, Don‘t Stop the Music, Russian Roulette, Only Girl (In the World) oder We Found Love. Sechs Grammys kann Rihanna bis dato ihr Eigen nennen.

Die Fans lieben die außergewöhnliche Stimme und die provokanten Auftritte der schönen Sängerin, die nicht nur durch ihre musikalischen Erfolge, ihre Affären und Beziehungen und ihre privaten Twitter-Fotos in die Schlagzeilen gerät, sondern oft auch durch ihren exzentrischen Style, der ihre zahlreichen Tattoos und viel nackte Haut zeigt.

»Im Grunde rebelliere ich und mache alles genau so, wie ich es will. Ich möchte einfach Spaß mit meiner Musik haben und experimenteller sein, was mein Image angeht. Ich will mich ganz einfach immer wieder neu erfinden.« Rihanna

In der liebevoll gestalteten Biografie werden Rihannas modische Vorlieben, ihre steile Karriere und ihr turbulentes Privatleben unter die Lupe genommen. Unterhaltsam und informativ wird vom Aufstieg der Künstlerin zum absoluten Megastar des 21. Jahrhunderts erzählt. Die erste deutschsprachige Biografie des Popikone mit vielen Bildern und Hintergrundinfos ist ein Muss für alle Fans!


0 Kommentare | am 11. Oct 2012 geschrieben von Warrior | auf Facebook teilen | auf Twitter teilen
Tags: Memberartikel, wrrior, rihanna, musik, biorafie


Kommentare

Mathe TrainerEMI MusicOeticket.atBlue Elph - The Magic PowderSony MusicMediakulturMusicchannelUniversal MusicLS KonzertagenturMusicnet.at