Rosana wird CONTINUEd ...

Rosana wird CONTINUEd ...

WAX lieferte mit der Single „Rosana“ DEN Superhit der letzten Wochen und Monate. Die Nummer 1 Single hält sich mittlerweile ganze 11 Wochen in den österreichischen Charts.

Kommende Woche, am 21. Juni, wird nun endlich das neue Album „CONTINUE…“ released. Und als ob das noch nicht genug wäre, beehrt uns WAX nur zwei Tage später auch noch live am Donauinselfest. WAX wird am Sonntag, den 23. Juni ab 20 Uhr  den Festivalbesuchen mit seinen neuesten Tracks kräftig einheizen.

Michal Jones besser bekannt als WAX ist MC, Songwriter, Multi-Instrumentalist und Produzent in einer Person. Das in Los Angeles lebende Multitalent produzierte gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Herbal T zahlreiche Videoclips zu seinen Tracks und veröffentlichte sie auf YouTube. Schon bald knackten sie mit ihren „Home-made“- Clips die Millionengrenze. Aus anfänglicher Mund-zu-Mund-Propaganda entwickelte sich nach und nach ein regelrechter Wax-Hype, der mit der Single „Rosana“ auf dem vorläufige Höhepunkt gelangte.

 

Du hast NEWS die rocken - nichts wie her damit!
Österreichs rockigste Community freut sich über Deinen Beitrag zu einem der folgenden Themen:
Musik & Sound, Film & TV, Games, Sport & Action, Mode & Style oder Schräg & Schrill.

Du bist noch nicht registriert? - Hier klicken und kostenlos registrieren!


0 Kommentare | am 16. Jun 2013 geschrieben von Mex | auf Facebook teilen | auf Twitter teilen
Tags: WAX, Continue, Rosana, Michael Jones, Musik


Kommentare

Mathe TrainerEMI MusicOeticket.atBlue Elph - The Magic PowderSony MusicMediakulturMusicchannelUniversal MusicLS KonzertagenturMusicnet.at