Smaller – auch für leere Börserl ;-)

Smaller – auch für leere Börserl ;-)

Marcus Smaller – Finally Home

Marcus Smaller hat ein Händchen für Hits. Schon bei seiner Hauptband „3 Feet Smaller“ schüttelte er diese reihenweise aus dem Ärmel. Erstmals bringt er nun ein Album heraus, auf dem sein Künstlername steht: „Marcus Smaller“. Da ist es nicht verwunderlich, dass Marcus das Album „Finally Home“ nennt. Er scheint wirklich angekommen zu sein. Bemerkenswert ruhig und rund hört sich das ganze an. Fast so, als hätte Marcus einiges von dem gefunden, was er in der letzten Dekade gesucht hat. Sich selbst. Die Songs klingen wie eine Mischung aus den Hits seiner Hauptband 3FS und seinem sehr ruhigen Soloprojekt „Alone & Acoustic“. Eine Mischung aus Folk und Pop mit nicht zu verleugnenden Punkrockwurzeln.

LIVE
21.11. Klagenfurt - Stereo Club
5.12. Innsbruck - Weekender
6.12. Wien - Flex
7.12. Kikas - Aigen


Das Beste zum Schluß


Ganz frisch erschienen ist das Album von "3 Feet Smaller" Frontmann Marcus Smaller namens "Finally Home", von dem Marcus den ersten Teil seines Albums jetzt - den zweiten im Winter an seine Fans verschenkt. Zu holen gibt es das Album for free auf seiner Website www.marcussmaller.com 

 

 

Du hast NEWS die rocken - nichts wie her damit!
Österreichs rockigste Community freut sich über Deinen Beitrag zu einem der folgenden Themen:
Musik & Sound, Film & TV, Games, Sport & Action, Mode & Style oder Schräg & Schrill.

Du bist noch nicht registriert? - Hier klicken und kostenlos registrieren!


0 Kommentare | am 02. Oct 2013 geschrieben von Mex | auf Facebook teilen | auf Twitter teilen
Tags: Marcus Smaller, 3 Feet Smaller, Finally Home, Download, Musik, live, Flex


Kommentare

Mathe TrainerEMI MusicOeticket.atBlue Elph - The Magic PowderSony MusicMediakulturMusicchannelUniversal MusicLS KonzertagenturMusicnet.at