Süßes oder Saures ...

Süßes oder Saures ...

Halloween steht vor der Tür und wirft seine Schatten voraus. Nirgendwo ist allerdings gruseliges so schaurig-schön und schmackhaft wie bei der ZUCKERMAFIA!

Ein kleiner feiner Shop - mit Versand für alle Nicht-Wiener. Und für alle die lieber den Weltspartag feiern, gibt es auch SPAREFROH-CUPCAKES. Allerdings nur auf Bestellung. ... und sollte jemand noch nichts vorhaben, gibts am 31.Oktober eine kleine aber backfeine Halloween-Party in der Kendlergasse in Wien.

Mehr Süßes (und Saures) www.zuckermafia.at

Du hast NEWS die rocken - nichts wie her damit!
Österreichs rockigste Community freut sich über Deinen Beitrag zu einem der folgenden Themen:
Musik & Sound, Film & TV, Games, Sport & Action, Mode & Style oder Schräg & Schrill.

Du bist noch nicht registriert? - Hier klicken und kostenlos registrieren!


0 Kommentare | am 15. Oct 2013 geschrieben von Sweety | auf Facebook teilen | auf Twitter teilen
Tags: Halloween, schraeg, Zuckermafia, Cupcakes, event, wien


Kommentare

Mathe TrainerEMI MusicOeticket.atBlue Elph - The Magic PowderSony MusicMediakulturMusicchannelUniversal MusicLS KonzertagenturMusicnet.at