THIS MUST BE HEAVEN!

THIS MUST BE HEAVEN!

Ertönt am 7. Februar 2013 wieder einmal „Alles Walzer”, kann man sich sicher sein, dass die bezaubernde Miss Candy im Dreiviertel-Takt zum 22sten Rosenball ruft. 42BELOW, der legendäre und weltweit meist ausgezeichnete Vodka aus New Zealand hostet einmal mehr den HEAVEN-Floor mit dem diesjährigen Stargast DJ KAROTTE. Der schrägste, schrillste und glamouröseste Ball der Republik ist eröffnet!

From the other side

Fragt man nach dem Erfolgsgeheimnis des weltweit meist ausgezeichneten Vodkas aus New Zealand, kommt man am „Vodka from the other side” nicht vorbei. „The other side” bezieht sich auf das Herkunftsland von 42BELOW auf der anderen Seite der Welt: Neuseeland. Denn nur das außergewöhnlich reine Quellwasser Neuseelands, gemeinsam mit einem aufwändigen Destillationsverfahren ergibt ein einzigartig reines Geschmackserlebnis. Dies wird seit der Gründung von 42BELOW Vodka jährlich in internationalen Bewerben ausgezeichnet. Keine Frage, dass 42BELOW weltweit immer mehr Anklang findet. Dieser weiche Vodka ist ein Muss für jeden Vodka-Liebhaber und steht neben der hohen Qualität auch für den entspannten Lebensstil Neuseelands: frech und witzig spricht er daher nicht nur die kreative Szene an. Einzigartige Reinheit und das unkomplizierte Lebensgefühl Neuseelands: so einfach ist das Erfolgsrezept des Vodka „from the other side”.


Liaison zwischen 42BELOW Vodka und dem Rosenball

Außergewöhnlich ist auch die mittlerweile bereits mehrere Jahre währende Liaison von 42BELOW Vodka mit dem Rosenball. „42BELOW Vodka ist uns ein besonders lieber Begleiter, den wir in keinem Falle missen wollen”, betont Mastermind, Ballmutti und Szeneliebling „Miss Candy” aka Holger Thor. „Es gibt wohl kaum einen Partner, der perfekter zu uns passt. Der Rosenball und 42BELOW Vodka sehen die Dinge von der gleichen Seite. Nämlich „From the other side”.” Was vor 22 Jahren als Szeneevent im legendären U4 begann ist heute das unverzichtbare „Kult-Event” zu Beginn des Jahres, traditionell gleichzeitig zum Wiener Opernball. „Es gibt hierzulande bis heute kein ähnlich vorurteilsfreies und liebevolles Aufeinandertreffen von Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und einmal im Jahr am Rosenball zu einer glücklichen und friedlichen Publikumsmelange verschmelzen”, resümiert Miss Candy stolz.

"Alles KAROTTE” am HEAVEN-Floor
Jahr für Jahr toppt der Rosenball das Programm des Vorjahres. Bisher mit überragendem Erfolg. Publikumsmagnet und Abtanzrevier ist dabei der HEAVEN-Floor im Wintergarten des Palais Auersperg. Hier gab und gibt sich seit jeher die Crème de la Crème der most wanted DJ‘s die Turntables in die Hand.
Auch heuer wieder wird der HEAVEN-Floor und sein Main-Act von 42BELOW Vodka gehostet. Höhepunkt 2013 ist der Master der Electro-House-Szene, DJ KAROTTE, zuletzt Resident-DJ im legendären Cocoon Club in Frankfurt/Main. Kein Mix-Maestro lebt sein Set so intensiv wie er, keiner verwandelt Partylocations verlässlicher in einen Hexenkessel wilder Lebensfreude. In diesem Sinne lautet es auf dem HEAVEN-Floor am 7. Februar 2013: „Let‘s Party from the other side.”

GEWINNSPIEL

... und weil es nicht nur ALLES WALZER sondern ALLES KAROTTE heißt, will Starchat karottige-42BELOW-Rezepturen! Die schmackhaftesten Rezepturen werden belohnt. Wir vergeben 3 Mal 42BELOW an kreative Barkeeper, Köche, ... für originelle und schmackhafte 42BELOW-KAROTTEN-Rezepte. Ein Foto der Kreation steigert die Chancen beträchtlich. Teilnehmen können alle registrierten Starchaterr, die das gesetzliche Mindestalter für 42BELOW-Konsumation erreicht haben. Es gilt wie immer, keine Korrespondenz, keine Barablöse. Nachricht an die Starchat-Crew oder hier posten!

 

 

Du hast NEWS die rocken - nichts wie her damit!
Österreichs rockigste Community freut sich über Deinen Beitrag zu einem der folgenden Themen:
Musik & Sound, Film & TV, Games, Sport & Action, Mode & Style oder Schräg & Schrill.

Du bist noch nicht registriert? - Hier klicken und kostenlos registrieren!


1 Kommentare | am 24. Jan 2013 geschrieben von Martin(i) | auf Facebook teilen | auf Twitter teilen
Tags: Rosenball, Live, Event, DJ Karotte 42below, Vodka, Gewinnspiel


Kommentare

Groupie

Groupie

25. Jan 2013 | 07:00

Karotte und Vodka ist ja wirklich eine schwierige Kombination, obwohl ...

Man baue einen Schnemann, also erste Kigel rollen, einen Schluck Vodka dazu, zweite Kugel rollen, einen Schluck Vodka dazu, dritte Kugel (Kopf) etwas kleiner rollen, einen Schluck Vodka dazu, setzte ihm einen Hut auf, einen Schluck Vodka, dazu zwei Kohlestücke als Augen und einen Schluck Vodka und zum Schluss eine Karotte als Nase und den Rest vom Vodka ...
Mathe TrainerEMI MusicOeticket.atBlue Elph - The Magic PowderSony MusicMediakulturMusicchannelUniversal MusicLS KonzertagenturMusicnet.at